AFG-Bericht 6 - Der Werbefilm ist da!

Bezugnehmend auf meinen Bericht Nr. 3 möchte ich hiermit wie versprochen nachberichten, daß erwähnter Werbefilm inzwischen auf der homepage des BMI eingestellt ist.

Ich möchte aber gleich vorwegschicken, daß das Ding – zumindest hier – recht lang zum Laden gebraucht hat. Außerdem spielt er hauptsächlich in Kabul. Wir sind nur dazwischen mal mit unseren Fahrzeugen drauf und nochmal kurz in der Schlußeinstellung (die immerhin schon nach dem zweiten Take im Kasten war!!!). Dafür ist hier aber unser Landeswappen ganz dick und fett drauf! War natürlich Absicht ;-)!

So, wen‘s jetzt immer noch - oder erst recht - interessiert:

www.bmi.bund.de

Weil das mit den direkten links hier irgendwie nicht so recht funkt, empfehle ich, von dort am besten selber weiter zu klicken. Über den link rechts oben: „Eindrücke aus Afghanistan“ gehts direkt auf die Seite mit dem Filmchen.

Vorhang auf und viel Spaß!

Taxonomy upgrade extras: 

Hallo Walli,

als kleine Hilfestellung, habe ich Dir den direkten Link eingerichtet:

Eindrücke aus Afghanistan

Gruß, Rolf