Die EM-Tour startet

In einem Husarenritt haben wir dass neue Dachzelt von gordigear quasi von der Speditionsrampe in Schwieberdingen auf unseren Dachträger gebeamt. Das war wirklich "just in time". Kurzzeitig mussten wir schon eine Verschiebung des Abfahrtstermin befürchten. Ein großer Dank geht deshalb an dieser Stelle an Juwi für seinen nimmermüden Einsatz für die Weltreisenden und an Herrn Puffer von gordigear, die uns bei der neuen Reise unterstützen.

Ab Montag 04.06. sind wir dann auf der Straße und wollen via Dresden in Polen einreisen. In Warschau gibt es die Verbündung mit weiteren EM-Touristen, danach steht die weitere Route noch offen. Natürlich gibt es ab heute auch wieder regelmäßig Eintragungen im Tagebuch, garniert mit schönen Reisebildern und der obligatorischen Statistik!!

Datum: 04.06.(Tag 1) - Tachometerstand: 269 728km - gefahrene Kilometer: 0km - Ort: Esslingen (Deutschland)