Es geht los

Am Mittwoch den 09.04. hebt der Flieger Richtung USA von deutschem Boden ab. Die Alaska-Tour startet. Wie gewohnt werden wir wieder von unterwegs berichten, was mit eingeschränkter Technik (das Fahrrad erlaubt nicht soviel Gepäck) und in den einsamen Regionen Kanadas oder Alaskas nicht immer einfach werden wird. Doch regelmäßiges reinschauen ins Tagebuch lohnt bestimmt.

Danken wollen wir an dieser Stelle unseren zahlreichen Unterstützern und Freunden, im besonderen den großzügigen Sponsoren und Partnern trangoworld/Artiach, Hebie und dem Wanderlädle Löchgau.

Für alle Statistikfreunde, hier die aktuellen Daten:

Datum: 09.04.(Tag 1) - Tachometerstand Juwi: 0km / Tachometerstand Rolf: 0km - davon USA (Juwi) 0km / davon USA (Rolf) 0km - davon Kanada (Juwi) 0km / davon Kanada (Rolf) 0km - Ort: Maulbronn (Deutschland)

Reisen: 

Kommentare

Hey, ich wünsch euch viel Spaß, viel Glück und paßt gut auf euch auf! Bin schon auf die Berichte und die Bilder gespannt...! So long,good luck and see you in september..! Rudi