Fußball-EM wir kommen

Am 08.06.2012 beginnt die EM, höchste Zeit den Blick in Richtung Polen/Ukraine zu werfen. Noch ist unsere Reisevorbereitung nicht ganz abgeschlossen und die Technik bedarf noch etwas Pflege. Auch unser Dachzelt von unserem neuen Partner gordigear schippert anscheinend noch irgendwo zwischen Australien und Europa, doch das Fußball- und Reisefieber steigt. Für den 04.06. ist der Start der Reise angedacht und zu allererst gilt der Fokus König Fußball. Mal sehen ob sich in Breslau, Posen oder Danzig noch ein Stadion-Ticket sichern lässt. Ein Höhepunkt ist auf jeden Fall schon garantiert. Am 17.06. werden wir in Lemberg Deutschland ins Viertelfinale brüllen. Danach muß man sehen, ob ein Leben ohne Fußball möglich ist. Wir wollen nach der EM-Vorrunde dem Trubel den Rücken kehren und die Ukraine, Moldawien und Rumänien bereisen. Bis dahin gibt es noch einiges zu tun, packen wir es an.