Was geht eigentlich in 2012?

Es ist langsam an der Zeit für die Weltreisenden den Winterschlaf zu beenden und die nächsten Reiseprojekte anzugehen. 2012 ist EM-Jahr und dieses große Fußballereignis ist die passende Gelegenheit endlich mal wieder den wenig bekannten Osten Europas zu besuchen. Momentan ist ein Weltreisenden-Team dabei die Feinplanung für eine Tour Richtung Moldawien, Rumänien und vor allem die Euopameisterschafts-Gastgeberländer Polen und Ukraine anzugehen. Zu den Reisevorbereitungen folgen weitere Berichte in den kommenden Wochen. Für die Reise selbst haben wir bereits die passenden Menüpunkte hinzugefügt - siehe Menüleiste > Osteuropa 2012

Wie auf dem angehängten Bild zu sehen, hatte Juwi etwas Pech mit seinem Fahrzeug, er musste erstmal den Weg in die Werkstatt suchen, der Motor wird dort überholt. Doch unter Umständen darf sich das gute Fahrzeug dieses Jahr grundsätzlich etwas erholen, denn bei Juwi steht vielleicht wieder eine Radtour auf dem Programm. Auch hier folgen weitere Infos zu den Reiseplänen in den kommenden Wochen auf den Tagebuchseiten.