New York

Berichte und Bilder aus New York City

New York 2011-5

Taxonomy upgrade extras: 

Mit unserem letzten Beitrag schließen wir die kleine New York - Serie ab. Noch einmal werfen wir den Blick auf die großen und kleinen Besonderheiten der Mega-City.

New York 2011-4

Taxonomy upgrade extras: 

Den nächsten New York - Beitrag haben wir dem etwas schwammig formulierten Thema "City" gewidmet. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, der schaut sich am besten die angehängten Bilder zur Megacity an.

New York 2011-3

Taxonomy upgrade extras: 

New York sehen und sterben! So weit wollten wir natürlich nicht gehen, aber selbstredend haben auch wir einige der sogenannten Sehenswürdigkeiten der Stadt besucht. Sehen Sie selbst:

New York 2011-2

Taxonomy upgrade extras: 

Als alte Kulturtouristen haben wir natürlich auch die Vielfalt der Kunstszene in New York genossen. Unser nächster Bilder-Beitrag widmet sich also dem Thema Kunst im weitesten Sinne.

New York 2011-1

Taxonomy upgrade extras: 

New York ist eine Reise wert. Die amerikanische Megastadt erwartet Jahr für Jahr fast 50Mio. Besucher. Wir waren zwei davon und haben uns köstlich unterhalten im "Großen Apfel". Ein kleiner Forumseintrag reicht nicht für die Vielzahl unserer Bilder, deshalb wollen wir die Bildermassen auf fünf Einträge verteilen .

Beginnen werden wir mit Fotos aus dem Hinterland von New York City und der Gegend um New Paltz.