Menü

 

Die letzten Tage

geschrieben am 10.11.2017
abgelegt unter |

IMG_1.jpg Die Landschaft hat jetzt kaum noch Erhebungen und dennoch ist es alles andere als Langweilig. Die Strecke Richtung Santa Fe ist mir noch gut bekannt von meiner Radreise und genau das ist der Grund das ich hier unterwegs bin. Ich wurde 2002 von einer radbegeisterten Familie auf der Straße angesprochen und zu sich Nachhause eingeladen, dort wurde ich im Fahrradclub der Söhne vorgestellt und mit bestem Churrasco, gegrilltes Fleisch nach argentinischer Art, verköstigt.

Weiterlesen | Blog von juwi | Bitte anmelden um Kommentare einzutragen | 29 Anhänge

Hinter Gitter

geschrieben am 11.12.2016
abgelegt unter

Bild (2).JPGwas ein Flug,vielleicht hätte ich doch etwas genauer hinsehen sollen! Zwei Zwischenlandungen und jeweils der Abflug an einem anderen Flughafen, also immer das Fluggepäck abholen, den Bus suchen,der an den anderen Flughafen fährt und dann im Stau der Millionenstädte Sao Paulo und Rio de Janeiro bangen dass man auch pünktlich ankommt. Ich war dann auch pünktlich in Montevideo, nur das Schiff nicht – zwei Tage Verspätung hatte die Reederei mir dann mitgeteilt.

Weiterlesen | Blog von juwi | Bitte anmelden um Kommentare einzutragen | 37 Anhänge

Inhalt abgleichen