Marokkovortrag

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 29

Die Weltreisenden begrüßen Euch ganz herzlich im Reisejahr 2011. Schon im Januar stehen einige wichtige Termine an, gleich notieren!

Im Januar und Februar gibt es die ersten Diavorträge zu den Reisen 2010, vor allem in Maulbronn wird einiges geboten:

Montag, 24.1.2011
Reise durch das Königreich Marokko
Feuerwache Maulbronn, 20:00 Uhr (Veranstalter VHS)

Donnerstag, 27.1.2011
Fahrradreise durch Australien – Teil 1
Feuerwache Maulbronn, 19:30 Uhr (Veranstalter FMK)

Donnerstag, 3.2.2011
Fahrradreise durch Australien – Teil 2
Feuerwache Maulbronn, 19:30 Uhr (Veranstalter FMK)

Mittwoch, 25.5.2011
Reise durch das Königreich Marokko
Rathaus in Höfen, 19:30 Uhr (Veranstalter VHS)

Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.

Der Fotoreisenden-Bildkalender hat sich dieses Jahr hervorrragend verkauft. Ein paar letzte Restposten zum ermäßigten Preis kann man wahlweise bei den oben genannten Diavorträgen erstehen oder per e-mail direkt bei den Fotoreisenden bestellen.

Die Reisepläne für 2011 fallen aus familiären und beruflichen Gründen dieses Jahr etwas kleiner aus, dafür wollen wir noch mehr Energie in die Bilddatenbank www.diefotoreisenden.de investieren. Interessierte können sich unter Newsletter das Fotoreisenden-Rundmail abonnieren.


Die Weltreisenden wünschen angenehme Winterwochen!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.