Shirts Die Weltreisenden

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 30

Die Weltreisenden senden sonnige Frühlingsgrüße und präsentieren die aktuellen Neuigkeiten.

Ein Diashowtermin wartet noch vor der Sommerpause:

Mittwoch, 25.5.2011
Reise durch das Königreich Marokko
Rathaus in Höfen, 19:30 Uhr (Veranstalter VHS)

Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.

 

Nach drei Jahren Pause legen wir 2011 wieder eine Serie Weltreisenden-Shirts auf. Wie diese feschen Klamotten aussehen können, zeigen wir unter anderem in unserer Galerie "International". Wer Interesse an einem Shirt/Pullover hat, meldet sich bitte bis Ende Mai per e-mail an info@dieWeltreisenden.de. Mehr Infos zu dem Thema findet Ihr auch auf den Tagebuchseiten.

Reisepläne gibt es jetzt auch für 2011, zumindest ein Teil der Weltreisenden wird im Spätsommer im Balkan, u.a. in Kroatien, Montenegro und Albanien, unterwegs sein. Auf den Tagebuchseiten findet sich passend dazu ein neuer Ordner "Balkan", dort werden ab August regelmäßig Einträge zu dieser Reise erscheinen.

Bis zur Abreise werden wir weiterhin verstärkt unser neues Steckenpferd www.diefotoreisenden.de pflegen (wer sich für dieses Projekt interessiert, kann sich gerne den betreffenden Newsletter abonnieren), aber auch auf den Tagebuchseiten finden sich neue Einträge.

Aktuell ist ein Beitrag von Gunter Sergej Beier zu lesen, der mit den Grünhelmen in Afrika tätig ist.

 

Die Weltreisenden wünschen angenehme Frühlingswochen!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.