Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte
hier.


Willkommen zum Newsletter Nummer 44

Wenn mich nicht alles täuscht, dann liegen zwischen dem letzten Newsletter und der aktuellen Ausgabe sage und schreibe drei Jahre. Das Stichwort Corona erklärt einiges, auch die Tatsache, dass in den letzten Jahren sehr wenig Bewegung auf den Tagebuchseiten war. Doch das hat sich die letzten Wochen schon etwas geändert und es wird sich vor allem in den kommenden Wochen/Monaten deutlich ändern. Der Reihe nach:


Reisejahr 2022 / Rückblick

Juwi war aktiv dieses Jahr und hat europäische Ziele ausgeguckt, die nicht auf jedermanns Reiseliste stehen. Im Frühjahr ging es mit dem Fahrzeug nach Albanien. Im Spätsommer dann mit dem Fahrrad nach Rumänien.


Reisejahr 2022 / Vorschau

Über den Sinn und Unsinn eines Besuchs in Katar, vor allem während der WM kann und sollte man vielleicht trefflich streiten. Das Ganze aber in eine Fernreise mit Fahrzeug zu stecken ist sicherlich eine interessante Tour mit bleibenden Erlebnissen. Ab dem 18.10. ist eine Weltreisenden-Mannschaft für drei Monate unterwegs und wird regelmäßig im Tagebuch bzw. unter dem Menüpunkt Naher Osten 2022 berichten.


Reisejahr 2022+2023 / Vorschau

Auch schon in diesem Jahr und zwar etwa Mitte November startet Juwi mit Zielrichtung Nord- und Mittelamerika. Er wird in der Summe etwa 13 Monate unterwegs sein und mit Fahrrad und Fahrzeug den amerikanischen Kontinent von Mittelamerika bis hoch nach Alaska bereisen. Auch er wird selbstredend im Tagebuch bzw. unter dem Menüpunkt Nordamerika 2022/2023 berichten.

Bitte also nicht wundern, dass zumindest temporär Berichte aus zwei Richtungen im Tagebuch einlaufen.


Kalender 2023

Auch für 2023 gibt es wieder einen schönen Reisekalender, mittlerweile sind wir bei Auflage Nummer 17 angekommen. 13 schöne Motive lassen Euch auch dieses mal wieder in alle Welt reisen – mit 14 Euro seid Ihr dabei. Bestellen könnt Ihr die Kalender, wie gewohnt, über die Fotoreisenden-Seite. Auf Wunsch versenden wir die Kalender auch gerne (Porto 3,50 Euro).



Die Weltreisenden wünschen Euch angenehme Herbstwochen





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.