Willkommen zum Newsletter Nr 31

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 32

Die Weltreisenden senden herbstliche Grüße und präsentieren die aktuellen Neuigkeiten.


Herbstzeit ist Kalenderzeit

Auch im Jahr 2012 gibt es wieder die beliebten Weltreisenden-/Fotoreisenden-Kalender. Mitte/Ende November kommen die neuen Exemplare aus der Druckerpresse. Die Kalender können bereits jetzt unter info@dieweltreisenden.de bestellt werden. Infos zu Preisen und Kalendermotiven finden sich unter www.dieWeltreisenden.de bzw. unter www.dieFotoreisenden.de.


Balkantour


Die Weltreisendentour auf den Balkan liegt hinter uns. Die gesammelten Berichte und Bildergalerien warten auf den Tagebuchseiten im Menüpunkt Balkan auf Besucher. Auch in der Pforzheimer Zeitung sind wieder zwei Berichte erschienen, u.a. in der Onlineausgabe der PZ-News. Im Februar wartet zudem der erste Diavortrag zur Reise (s.u.).


Diashow


Die langen Winternächte rücken näher. Zeit, sich die ersten Termine in den Kalender einzutragen

Donnerstag, 24.11.2011
Reise durch das Königreich Marokko
Erlentalhalle in Ötisheim, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Montag, 6.2.2012
Reiseziel – westlicher Balkan
Feuerwache in Maulbronn, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Mittwoch, 23.5.2012
Geheimnisvolles Zentralasien
Kursaal in Höfen/Enz, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


Reiseforum


Im Reiseforum gibt es neue Einträge zu Brüssel und New York. Weitere Beiträge zu Peru und Miami sollen folgen. Die Übersicht der neuesten Einträge wird über den Menüpunkt Neue Beiträge angezeigt. Wer gerne über den Weltreisenden-Teller hinausschaut, dem sei die Seite Lebenstraum Weltreise ans Herz gelegt. Hier gibt es Bilder und Berichte aus 8 Jahren Weltreise zu bewundern.


Die Weltreisenden wünschen angenehme Herbstwochen!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.