Willkommen zum Newsletter Nr 35

 


Titelbild: Einsamer LKW in der Kavirwüste bei Mo‘Alleman (Iran)

Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.


Willkommen zum Newsletter Nummer 35

Bevor wir uns in den nächsten Wochen in den Winterschlaf begeben, präsentieren wir noch schnell einen Überblick über den aktuellen Stand der Aktivitäten bei den Weltreisenden.

 


Der Fotoreisenden-Kalender 2013

Der Fotoreisenden-Kalender 2013 ist druckfrisch aus der Presse. Dreizehn Landschaftsbilder aus aller Welt warten auf einen schönen Platz an Euren Wohnzimmernwänden. Infos zu Preisen und Kalendermotiven finden sich unter www.dieWeltreisenden.de bzw. unter www.dieFotoreisenden.de.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Diashow

Das Diashow-Jahr 2012 ist für die Weltreisenden bereits beendet. Mit Schwung geht es dann aber ins neue Jahr:

Montag, 28.1.2013
Zwischen Fußball und Kultur - Reise zur EURO2012 nach Polen und die Ukraine
Feuerwache in Maulbronn, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Montag, 25.2.2013
Südskandinavien – Reise ins Land der Trolle
Heckengäuschule in Wiernsheim, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Ein weiterer Termin in Maulbronn beim Seniorenring folgt im Frühjahr 2013, Informationen zu Inhalt und genauem Termin finden sich im nächsten Newsletter sowie immer auch auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Reisepläne 2013

Die Reisepläne für 2013 werden langsam konkret. Juwi plant wieder mit einer Fahrradreise und hat bereits den Flug nach Südamerika gebucht. Ab März gibt es dann Reiseberichte aus Ecuador und Peru. Mehr Infos zu den Reiseaktivitäten der anderen Weltreisenden folgen im ersten Newsletter 2013.

 

 

Die Weltreisenden wünschen entspannte Wintertage!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.