Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte
hier.


Willkommen zum Newsletter Nummer 42

Das Jahr 2018 biegt auf die Zielgerade ein und die Weltreisenden wünschen ein angenehmes Saisonfinale. In 2019 wartet wieder ein spannendes Reisejahr und passend dazu der obligatorische Bildkalender.


Kalender 2019

Die neuen Kalender sind aus der Druckerpresse und rechtzeitig fertig als schönes Weihnachtsgeschenk. 13 schöne Motive lassen Euch 2019 in alle Welt reisen –
mit 14 Euro seid Ihr dabei. Bestellen könnt Ihr die Kalender, wie gewohnt, über
die Fotoreisenden-Seite. Auf Wunsch versenden wir die Kalender auch gerne
(Porto 3,50 Euro)


Nordamerikareise 2018

Während wir schon den neuen Bildkalender verkaufen ist Walli noch fleißig am Fotomotive sammeln. Noch bis Dezember ist er in Nordamerika unterwegs und berichtet regelmäßig in Wort und Bild über seine Reiseerlebnisse in den USA und Kanada.


WM-Tour 2018

Schon etwas länger liegt die Reise nach Russland zur Fußball-WM zurück. Über den Menüpunkt Russland 2018 lassen sich aber schnell und einfach alle Berichte zur Reise noch einmal aufrufen und nachlesen.



Die Weltreisenden wünschen ein frohes Fest und einen Guten Start in 2019!






Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.