Willkommen zum Newsletter Nummer 12

Das neue Jahr geht schon in seinen dritten Monat, Zeit dass auch wir uns mal wieder zu Wort melden. Was gibt es Neues, was kommt Neues?


Diashows im März


Roland Lautenschlager wird aufgrund der großen Resonanz seinen Dia-Vortrag über unsere Nord-, Westafrikatour 2005/2006 wiederholen. Die nächsten Termine sind in Maulbronn am Donnerstag den 29.03.2007 (Saal der Feuerwache — Beginn um 19.30 Uhr) und in Heilbronn-Horkheim am Sonntag den 15.04.2007. Aktuelle Infos zu den Terminen finden sich immer auch im Tagebuch unter
www.dieweltreisenden.de/tagebuch und über den Ordner Termine.


Neues im Tagebuch

Das Tagebuch unter www.dieweltreisenden.de/tagebuch wird auch in der reisefreien Zeit mit spannendem Inhalt gefüllt.
Als neueste Einträge finden sich die Route der letzten Westafrika-Tour als Flugreise für google earth, sowie ein Bildschirmschoner zum Thema "Wüste" als Download auf den Tagebuchseiten.
Übrigens ist das Tagebuch mit dynamischen Lesezeichen (RSS Feed) versehen. Wer möchte kann diese direkt in der Kopfzeile des Browsers platzieren und wird so schon beim Öffnen des Browser-Fenster über neue Beiträge im Tagebuch informiert.


Reiseforum

Unser Reiseforum unter www.dieweltreisenden.de/tagebuch/forum wird langsam immer besser angenommen. Mittlerweile stehen auch die ersten Filmchen zum Download bereit. Nochmals zur Info: das Forum steht jedem Reisefreund offen, der dort Berichte, Bilder, Filmchen, Links veröffentlichen möchte. Das Eintragen von Daten ist sehr einfach und natürlich gratis.


Reiseplanungen 2007

Die Reiseplanungen für die nächsten Touren laufen auf Hochtouren. Demnächst gibt es mehr Infos zu den für 2007 gesplanten Reisen "Skandinavien" und "Kleinasien", sowie eine Vorschau auf 2008 (mit dem Fahrrad von Californien nach Alaska).

Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf Eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.



Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.