Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 19

Am 09.04.2008 geht der Flieger Richtung Las Vegas. Zeit dass wir uns mit einem letzten Newsletter vor der Abreise melden.


In fünf Monaten geht es mit dem Fahrrad von Nevada/Kalifornien
nach Alaska

Die Radtour bildet die Fortsetzung zu Juwis Reise von Patagonien nach Kalifornien von 2002/2003 (nachzulesen unter Hauptseite>Frühere Reisen). Natürlich berichten wir auch dieses mal wieder in regelmäßigen Abständen im Weltreisenden-Tagebuch.


Beiträge in der Pforzheimer Zeitung

Neben den Einträgen im Internet gibt es bei dieser Reise auch regelmäßige Reiseberichte in der Pforzheimer Zeitung zu lesen. Im monatlichen Rhytmus wird die PZ einen längeren Beitrag samt Bildmaterial veröffentlichen.

Noch ein Vortragstermin vor der Reise

Am Donnerstag den 03.04.2008 um 20:00Uhr (Erlentalhalle Ötisheim) präsentieren wir die schönsten Motive der Südskandinavienreise von 2007. Veranstalter ist die Volkshochschule Mühlacker.


Neues im Reiseforum

Im Reiseforum gibt es einen neuen Beitrag zum Oman von Oliver Vogel. Weitere Berichte zu Myanmar, Südafrika, USA, Fiji, Thailand folgen. Am besten regelmäßig im Ordner "Neue Beiträge" schauen was neu eingetragen wurde.

Ein großes Dankeschön geht vor der Abreise an unsere Partner

Ein großes Dankeschön geht an unserer Partner, die uns mit hochwertigem Equipment versorgen. Vielen Dank an Artiach, Hebie GmbH und das Wanderlädle Löchgau!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.



Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.