Kurz vor der Abfahrt!

Am 29.09. geht es wieder auf große Reise. Hier sind die letzten Infos aus der Heimat
bevor wir Euch wieder von unterwegs mit Reiseberichten versorgen.


Die Tour


In knapp drei Monaten wollen wir die Strecke Deutschland-Frankreich-Spanien-Marokko-Mauretanien-Mali-Burkina Faso(-Ghana?) unter die Räder nehmen. Im Internet-Tagebuch unter www.dieweltreisenden.de/tagebuch werden wir wieder ausführlich berichten. Dort finden sich auch Infos zur Reiseroute und den betreffenden Ländern. Fahrzeug 1 (besser bekannt als Krötle) startet am 29.09. und am 22.10. folgt der zweite G-Mercedes. Zusammentreffen werden die Fahrzeuge, samt Besatzung, in Marrakesch (Marokko).


Reiseforum


Seit etwa zwei Wochen ist unser Reiseforum am Start: www.dieweltreisenden.de/tagebuch/forum. Hier hat jeder die Möglichkeit, eigene Berichte, Reisebilder/-filmchen, Fragen zum Thema Reise oder einfach nur Hinweise auf andere interessante Reiselinks zu setzen. Wir würden uns freuen, wenn sich dieses Forum schnell mit Leben füllt.


Diatermine

Für Kurzentschlossene und Reisefreudige bieten wir am Sonntag den 01.10.06 einen Vortrag über die West/Nordafrika-Reise 2005/2006 im Cafe Vreneli in Barcelona (Spanien) an. Wer diesen Termin nicht wahrnehmen kann, muss sich nicht grämen im Herbst folgen Termine im süddeutschen Raum; u.a. findet in Maulbronn in der Feuerwache am 24.11.06 um 19.30 Uhr ein Diavortrag in Überblendtechnik statt. Infos zu den Terminen finden sich im Tagebuch, sowie auf der Hauptseite www.dieweltreisenden.de unter dem Ordner "Sonstiges>Termine"

Kalender

Seit letzter Woche liegt der Weltreisenden-Kalender 2007 mit Motiven der Afrika-Tour druckfrisch auf dem Tisch. Kauf-Interessenten melden sich bitte unter info@dieweltreisenden.de. Für Selbstabholer liegt der Preise bei 14,- Euro, bei Zusendung verlangen wir 17,-Euro (inkl. Porto).

Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf Eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und
mail an info@dieweltreisenden.de schicken.




Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.