Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 20

Mit dicken Oberschenkeln und jede Menge Bildmaterial sind wir gesund und munter aus den USA/Kanada zurückgekehrt. Fünf harte Monate auf dem Drahtesel liegen hinter uns, da gibt es natürlich einiges zu berichten!

In den nächsten Wochen werden neue Bilder und Filme, sowie weitere Nachberichte zur Alaska-Radtour im Tagebuch eingestellt. Reinschauen unter www.dieweltreisenden.de/tagebuch/ ist Pflicht!! Wer sich für den ersten Teil der Radtour interessiert kann auf der Hauptseite Juwis Reise von Patagonien nach Kalifornien von 2002/2003 nachlesen.


Herzlichen Dank an unsere Partner

Ein großes Dankeschön geht an unserer Partner, deren hochwertiges Equipment uns während der Reise perfekte Deinste geleistet hat. Vielen Dank an Artiach/trangoworld, Hebie GmbH und das Wanderlädle Löchgau! (Näheres auch im Tagebuch)


Die ersten Diashow-Termine stehen

Die ersten Diashow-Termine für den Winter stehen bereits fest:

Donnerstag 06.11. Mit dem Fahrrad von Las Vegas nach Anchorage -
Teil 1 (Feuerwache Maulbronn)
Donnerstag 20.11. Mit dem Fahrrad von Las Vegas nach Anchorage -
Teil 2 (Feuerwache Maulbronn)
Dienstag 25.11. Südnorwegen (Bürgersaal Sternenfels)
Dienstag 02.12. Reise durch den Iran (Steinhaus Knittlingen)

Alle aktuellen Termine mit den betreffenden Anfangszeiten finden sich auf der Hauptseite unter Sonstiges>Termine


Weltreisenden-Kalender 2009

Die neuen Kalender sind auch schon fast wieder in der Druckpresse. 12 schöne Motive (s.u.) lassen Euch 2009 in alle Welt reisen, mit 14,- Euro seid Ihr dabei. Bei gewünschter Zusendung per Post bitte die Lieferadresse angeben (hier betragen die Kosten inkl. Porto 17 Euro). Gerne versenden wir die Kalender auch als Geschenk an die gewünschte Adresse. Bestellungen nehmen wir ab sofort entgegen!

> Ich will Kalender haben!

> Hier ein Vorgeschmack auf die Motive 2009.


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.






Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.