Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Willkommen zum Newsletter Nummer 16

Wir sind gesund zurück!!!!! Nach drei "entbehrungsreichen" Monaten in Vorderasien fährt das rote VW-Bussle jetzt wieder auf deutschen Straßen. Nun gibt es natürlich viel zu erzählen und zu präsentieren.

Diashow 2007

Schon am Donnerstag den 13.12.2007 zeigt Rolf Langohr die schönsten Bilder aus dem Iran, Armenien, Bergkarabach, Georgien und der Türkei in Maulbronn im Saal der Feuerwache. Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn des Vortrags ist 19:30 Uhr. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Für die durstigen Mitbürger haben wir Getränke im Angebot und für alle Besucher ohne Weihnachtsgeschenkideen bieten wir Weltreisenden-Kalender und -Shirts zum Verkauf an.


Diashow 2008

Auch im neuen Jahr tun wir etwas für die lokale Abendunterhaltung. Folgende Vortragstermine, organisiert von der VHS-Mühlacker, stehen bereits für das Frühjahr fest:

22.01.2008 - Westafrikatour - Sternenfels
19.02.2008 - Nordafrikatour - Knittlingen
03.03.2008 - Iranreise - Postscheuer Maulbronn
03.04.2008 - Südnorwegen - Ötisheim
Alle Termine der Weltreisenden finden sich auf der Hauptseite > Sonstiges unter Termine.


Kalender 2008

Unsere Bilder gibt es nicht nur digital im Internet oder per Beamer zu sehen. Wer sich die schönsten Motive in die Wohnung hängen möchte, kann für 13,60 Euro den Weltreisenden-Kalender 2008 erstehen. Mail an info@dieweltreisenden.de mit der Angabe der Adresse, für 17,- Euro kommt dann das gute Stück ins Haus geflattert. Bei einer größeren Bestellung geben wir ordentlich Rabatt!! Zu kaufen gibt es die Kalender auch bei der Diashow am 13.12.2007 (s.o.)


Iran/Kaukasus-Galerie

Die attraktivsten Bilder der Vorderasien-Tour werden Schritt für Schritt in das Internet eingepflegt. Unter Bilder (Themen) finden sich in den nächsten Tagen die schönsten Motive wieder. Außerdem gibt es noch die eine oder andere Reiseinfo zu den bereisten Ländern und eine Ausschau für 2008. Reinklicken unter http://www.dieweltreisenden.de/tagebuch bleibt also weiterhin spannend.


Reiseforum

Auch im Reiseforum hat sich wieder manches getan. Dieses mal waren u.a. Helmut Frank auf den Färöer-Inseln, Rudi & Marcus in der Türkei und Isabel in Armenien, Georgien und der Türkei unterwegs. Reinschauen lohnt!!!


Die Weltreisenden wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein reisefreudiges Jahr 2008.

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.



Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.