Alaska

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 21

Ein ereignisreiches und reiseintensives Jahr 2008 geht zu Ende. Zeit, dass wir uns mit den besten Wünschen für die Feiertage und einigen aktuellen Weltreisenden-Infos noch einmal zu Wort melden.


Reisepläne 2009

Noch ist es nicht druckreif, aber es spricht viel dafür, daß wir 2009 Zentralasien besuchen werden. Nach der schweißtreibenden Fahrradtour nach Alaska planen wir jetzt wieder eine Reise mit dem Fahrzeug. Mehr Reiseinfos rund um diese Tour gibt es ab dem Frühjahr, wie gewohnt, auf den Tagebuchseiten nachzulesen.


Kalender 2009 – noch schnell zugreifen

Wer jetzt bestellt hat am 24.12. die neuen "Reisebilder 2009" unter dem Weihnachtsbaum liegen. Für 14,- Euro gibt es den Weltreisenden-Kalender 2009, für 17,- Euro inkl. Versand (auf Wunsch senden wir den Kalender auch gerne direkt an den Empfänger des Geschenks). Bestellwünsche bitte an info@dieweltreisenden.de schicken. Mehr Informationen zum neuen Kalender bzw. den verschiedenen Motiven finden Sie im September-Newsletter.


Diashow-Termine 2009

Die ersten Diashow-Termine für den Winter stehen bereits fest:

Donnerstag, 22.01.09 Reise durch den Iran
Ötisheim Erlentalhalle, 20 Uhr
Montag, 23.03.09 Abenteuer Alaska
Feuerwache Maulbronn, 20 Uhr
Dienstag, 31.03.09

Südskandinavien
Kursaal Bad Teinach, 20 Uhr

Mittwoch, 06.05.09 Zwischen Wasser und Wüste / West- und Nordafrika
Kurhaus Dobel, 19.30 Uhr
Dienstag, 19.05.09 Reise durch den Iran
Alte Lateinschule Calw, 19.30 Uhr

Alle Daten finden sich immer auch auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


Neuheiten 2009

Im neuen Jahr gehen wir mit einer Bilddatenbank an den Start. Ab dem Frühjahr wird es dann möglich sein, auf einfache Weise unsere schönsten Reisemotive per Download zu erwerben. Mehr Details zu diesem und weiteren Themen findet sich natürlich in naher Zukunft auf der Hauptseite bzw. dem Tagebuch.

Die Weltreisenden wünschen Euch allen ein frohes Fest und den perfekten Start in 2009!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.






Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.