Willkommen zum Newsletter Nr 33

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 33

Es ist höchste Zeit, dass die Weltreisenden bei der klirrenden Winterkälte ein paar warme Grüße senden und sich mit dem aktuellen Ausblick für 2012 melden.


Diashow

Licht aus, Beamer an; schon am kommenden Montag wartet der nächste Vortragstermin

Montag, 6.2.2012
Reiseziel – westlicher Balkan
Feuerwache in Maulbronn, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Mittwoch, 9.5.2012 (Achtung geänderter Termin!)
Geheimnisvolles Zentralasien
Kursaal in Höfen/Enz, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


Reisepläne 2012


Das Jahr ist noch jung, doch die Planungen laufen selbstredend schon auf Hochtouren. Bekanntermaßen findet in diesem Jahr die Fuflball-EM in Polen und der Ukraine statt. Grund genug, diesen Ländern mal wieder einen Besuch abzustatten. Neben der EM-Tour sollen dann auf einer schönen Osteuropa-Runde auch noch die Länder Moldawien, Rumänien und die Slowakei besucht werden. Mehr Infos zu den Reiseplanungen und der "Tour der Fußball" gibt es in den kommenden Wochen im Tagebuch.


Kalender 2012


Es gibt noch einige wenige, vergünstigte Restposten vom aktuellen Fotoreisenden-Kalender. Interessenten können den Diavortrag am 06.02. zum Kalender-Shopping nutzen oder melden sich per e-mail an die info@dieweltreisenden.de


Die Weltreisenden wünschen angenehme Winterwochen!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.