Fortbewegung

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Zurück im Ländle – Willkommen zum Newsletter Nummer 24

Wir sind seit ein paar Tagen zurück aus Zentralasien, aber natürlich noch kein bisschen müde. Was Euch im Herbst noch alles erwartet, könnt Ihr weiter unten lesen


Diashow-Termine


Folgende Vorträge bieten wir in den nächsten Tagen und Wochen an:

Donnerstag, 12.11.09
Tour de Zentralasien - Teil I
Feuerwache Maulbronn, 19:30 Uhr

Donnerstag, 26.11.09
Tour de Zentralasien - Teil II
Feuerwache Maulbronn, 19:30 Uhr

Dienstag, 01.12.09
Der Süden Skandinaviens
Steinhaus Knittlingen, 20:00 Uhr

Weitere Termine folgen im neuen Jahr, alle Daten in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.



Kalender 2010


Die neuen Kalender für 2010 kommen gerade aus der Presse, dieses Jahr noch größer im Format (49 x 34 cm), der Preis bleibt der Gleiche: 14,- Euro.

Verkauft wird der Kalender an den oben genannten Diashow-Terminen. Über die Fotoreisenden-Seite kann der Kalender online bestellt werden.



Radiotermin

Anfang Dezember sind Die Weltreisenden zu einem Termin der Sendung "Mein Abenteuer" beim Radiosender RPR1 eingeladen.
Das Interview wird am Sonntag, den 03.01.2010 von 10:00 bis 13:00 Uhr gesendet.



Die Fotoreisenden

Neben der Weltreisenden-Seite etabliert sich langsam unsere Bilddatenbank im Internet. Aktuell werden bereits die ersten Bilder der Zentralasien-Tour im Onlineverkauf angeboten - siehe www.diefotoreisenden.de



Weltreisenden-Tagebuch

Nach den regelmäßigen Beiträgen von der Reise folgen in den kommenden Tagen Nachberichte zur Zentralasientour. Mehr in unserem Tagbuch.

 

Die Weltreisenden wünschen Euch eine angenehme Herbstzeit!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.






Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.