kurvig in Marokko

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Frohe Ostern – Willkommen zum Newsletter Nummer 26

Ostern naht und damit die ersten Reiseaktivitäten in 2010. Einge Weltreisende machen sich demnächst auf den Weg.

Ab dem 01.04.2010 rollt mal wieder ein Fahrzeug gen Nordafrika. Der Weiße Riese samt Insassen ist im April und Mai in Marokko unterwegs, u.a. ist bei der Reise auch die Besteigung des Jebel Toubkal, dem höchsten Berg Nordafrikas, geplant. Ausführliche Berichte und die zugehörigen Bilddaten gibt es ab Anfang April im Tagebuch.

Vorraussichtlich ab Mitte Mai setzt sich Juwi in Bewegung. Er braucht mal wieder richtige körperliche Ertüchtigung und plant eine lange Radreise in Downunder. Pünktlich ab Abflug wird auch er regelmäßig im Tagebuch von seiner Radtour durch Australien und Neuseeland berichten. Zusätzlich erscheint monatsweise, wie von den letzten Reisen gewohnt, ein Beitrag in der Pforzheimer Zeitung.

Bereits unterwegs ist Frank Walli Wallinger, der beruflich in Afghanistan weilt. Seine Einträge finden sich im Reiseforum unter dem Thema Asien. Zur Info: alle neuen Beiträge im Tagebuch bzw. Forum, können über den Menüpunkt "Neue Beiträge" direkt angesteuert werden.

Ebenfalls bereits unterwegs ist Andreas Bimo Pfeffer. Zusammen mit seinem Kollegen ist er auf Expeditionstour im eisigen Spitzbergen. Mehr Info hierzu findet sich auf der Internetseite www.rotherpfeffer.de

Die besten Bilddaten aller obengenannten Touren finden sich in naher Zukunft auch wieder auf unser Online-Bilddatenbank www.diefotoreisenden zum käuflichen Erwerb. Dank neuer Mitglieder in unserem Fotografen-Netzwerk können wir mittlerweile Bilddaten aus 56 Ländern anbieten.


Die Weltreisenden wünschen Euch Frohe Ostern!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.