Willkommen zum Newsletter Nr 36

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.


Willkommen zum Newsletter Nummer 36

Der Winter geht (oder auch nicht), die Weltreisenden bleiben und geben einen kleinen Überblick über die aktuellen Aktivitäten.


Juwi on Tour

Juwi ist bereits seit ein paar Tagen auf dem südamerikanischen Kontinent und plant mit dem Fahrrad von Quito (Ecuador) nach Cartagena (Kolumbien) zu radeln. Wünschen wir ihm Speichen- und Felgenbruch und freuen wir uns auf seine Bilder und Berichte im Weltreisenden-Tagebuch.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Diashow

Neue Termine sind in Planung, fix eintragen in den Kalender könnt Ihr schon mal diese Veranstaltungen:

Freitag, 19.4.2013
Unbekanntes Vorderasien
Quellenhof in Bad Wildbad, 19:30 Uhr (Veranstalter VHS)

Mittwoch, 11.9.2013
Abenteuer Nordamerika - mit dem Fahrrad von Nevada nach Alaska
Kursaal in Höfen, 19:30 Uhr (Veranstalter VHS)

Informationen zu allen Terminen und Veranstaltungen finden sich immer auch auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Die Fotoreisenden

Es gibt auch für die Weltreisenden ein Leben neben dem Reisealltag. Das bedeutet meist Reisefotos sortieren, Reisefotos sortieren, Reisefotos sortieren... Was wir so regelmäß an Bilddaten ordnen findet sich neben der Weltreisenden-Seite auf unserer Bilddatenbank www.dieFotoreisenden.de. Aktuell finden sich dort ca. 6000 Bilder unserer Reisen, Tendenz steigend.

Ab Mai gibt es dort dann auch die ersten Südamerikabilder von Juwi zu sehen. Also reinschauen lohnt sich.

 


Die Weltreisenden wünschen entspannte Ostertage!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.