Fortbewegung

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Frohes Fest - Willkommen zum Newsletter Nummer 25

Nach einem spannenden Reisejahr 2009 kehrt langsam wieder der Alltag ein, jede Menge Termine warten. Bis dahin wünschen wir angenehme Adventstage, ein frohes Fest und einen Superstart in 2010.


>> Die Weltreisenden im Radio


Anfang Dezember waren die Weltreisenden bei einem Termin der Sendung "Mein Abenteuer" des Radiosenders RPR1 eingeladen. Das Interview wird am Sonntag den 20.12.2009 von 10:00 bis 13:00 Uhr gesendet (mögliche Änderungen des Sendetermins finden sich im Tagebuch)

Welche Frequenz?........Nicht im Sendegebiet? Dann hier reinhören: Webradio!


>> Kalender 2010

Die neuen Kalender für 2010 sind seit ein paar Wochen aus der Druckerpresse. Dieses Jahr noch größer im Format (49 x 34 cm), der Preis bleibt der Gleiche: 14,- Euro.

Über die Fotoreisenden-Seite kann der Kalender online bestellt werden. Motive des Kalenders 2010 siehe oben.


>> Diashow-Termine

Folgende Vorträge bieten wir im neuen Jahr an:

Montag, 18.1.10
Geheimnisvolles Zentralasien
Feuerwache Maulbronn, 20:00 Uhr

Dienstag, 2.2.10
Abenteuer Alaska – eine Fahrradtour
Bürgersaal Sternenfels, 20:00 Uhr

Mittwoch, 17.2.10
Zwischen Wasser und Wüste
Höfen an der Enz, 20:00 Uhr

Dienstag, 23.2.10
Unbekanntes Zentralasien – Iran und der Kaukasus
Alte Lateinschule Calw, 19:30 Uhr

Alle Daten in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


>> Die Fotoreisenden

Neben der Weltreisenden-Seite etabliert sich langsam unsere Bilddatenbank im Internet. Aktuell werden die ersten Bilder der Zentralasien-Tour im Onlineverkauf angeboten - siehe www.diefotoreisenden.de

 

trennungslinie


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.