Willkommen zum Newsletter Nr 33

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 34

Bevor wir uns in ein paar Tagen wieder auf die Reise machen gibt es noch schnell einen Überblick über den aktuellen Stand bei den Weltreisenden.


EM-Reise nach Osteuropa

Ab 04.06. sind wir auf Achse mit Ziel Polen/Ukraine. Als Fußball-Touristen wollen wir zwei Wochen lang Impressionen rund um König Fußball sammeln. Nach der Vorrunde verabschieden wir uns dann von dem ganzen Rummel und reisen weiter durch Moldawien und Rumänien langsam wieder Richtung Heimat. Ab Reisestart wird es wieder regelmäßige Eintragungen im Tagebuch geben. Parallel gibt es auch wieder Beiträge (online und analog) für die Pforzheimer Zeitung.


Neuer Partner

Mit der australischen Firma gordigear haben wir einen neuen Dachzelt-Partner im Boot. Bei der EM-Tour werden wir unser neues Zelt auf Herz und Nieren testen und im Auftrag von gordigear Videoclips für ein kleines Werbevideo aufnehmen.


Diashow

Für die zweite Jahreshälfte sind schon wieder einige Vorträge in Planung, unter anderem in Maulbronn, Ötisheim, Wiernsheim und Ettlingen. Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.

 


Die Weltreisenden wünschen eine erfolgreiche Fußball-EM!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.