kurvig in Marokko

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 27

Nach dem Ende der WM, die unsere Aufmerksamkeit die letzten Wochen voll in Anspruch genommen hat, wollen wir jetzt den Fokus wieder auf die Aktivitäten der Weltreisenden richten.

Juwi ist seit Wochen tapfer mit dem Fahrrad in Australien unterwegs und sammelt einen Rekord nach dem anderen (Tagesetappen von über 200 km, Minustemperaturen und Regen in der Wüste ...). Mehr zu seinen Abenteuern downunder findet sich im Tagebuch und etwa einmal monatlich in der Samstagsausgabe der Pforzheimer Zeitung. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Firma Hebie, die Juwi nach der Alaska-Tour auch auf der Australien-Neuseeland-Tour unterstützt.

Das Marokko-Team ist wieder gesund im Heimathafen gelandet. Trotz des unglücklichen Verlustes einer Kamera (siehe Marokko 2010) haben wir die Speicherkarten reichlich gefüllt. Die besten Bilder können online bei den Fotoreisenden betrachtet werden.

Die langen, dunklen Nächte sind zwar noch weit entfernt. Wer möchte kann sich aber jetzt schon die ersten Vortragstermine für den Winter notieren:

Donnerstag, 25.11.10
Abenteuer Alaska
Erlentalhalle Ötisheim, 20:00 Uhr

Mittwoch, 01.12.10
Der Süden Skandinaviens
Rathaus Bad Wildbad-Sprollenhaus, 19:30 Uhr

Montag, 24.01.11
Reise durch das Königreich Marokko
Feuerwache Maulbronn, 20:00 Uhr

Alle Termine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.

Wer nach dem regelmäßigen Studium der Weltreisenden-Seiten noch Luft für andere Reiseberichte hat, dem seien folgende Seiten ans Herz gelegt, Alex auf Weltreise und das Abenteuerteam Rother-Pfeffer.


Die Weltreisenden wünschen wunderschöne Sommertage!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.