Shirts Die Weltreisenden

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 31

Die Weltreisenden senden sommerliche Grüße und präsentieren die aktuellen Neuigkeiten.


Balkanreise

Ab Mitte August ist ein kleines Weltreisenden-Team unterwegs nach Kroatien. Mit dabei ist auch unser jüngstes Weltreisenden-Mitglied Ellie, die unterwegs ihren ersten Geburtstag feiern wird. Auf den Tagebuchseiten werden wir wieder regelmäßig von unterwegs berichten und die Leser können sich ein Bild machen, ob der Nachwuchs genauso reiselustig ist wie die Eltern. Wenn alles klappt, dann werden wir auch wieder Berichte für die Pforzheimer Zeitung schreiben.


Diashow


Die kalten und dunklen Nächte sind zwar noch etwas entfernt, aber die ersten Termine für die Wintermonate können schon in den Kalender eingetragen werden:

Donnerstag, 24.11.2011
Reise durch das Königreich Marokko
Erlentalhalle in Ötisheim, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Montag, 6.2.2012
Reiseziel – westlicher Balkan
Feuerwache in Maulbronn, 20 Uhr (Veranstalter VHS)

Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


Die Weltreisenden wünschen angenehme spätsommerliche Wochen!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.