Australische Torte

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 28

Die große Australientour ist zu Ende und ein ereignisreiches Jahr 2010 neigt sich dem Selbigen zu. Zeit, dass wir mal wieder über die neuesten Aktivitäten berichten.

Uwe (Juwi) Schoppel ist nach 8014 Radkilometern wieder gesund in Deutschland angekommen. Auf den Tagebuchseiten wie auch in der Pforzheimer Zeitung klingt die Reise in den nächsten Wochen mit ein paar Berichten noch etwas nach. Auf den Fotoreisendenseiten stellen wir in den kommenden Wochen die schönsten Australienbilder online und die obligatorischen Diavorträge folgen natürlich auch (s.u.)

Der neue Kalender für 2011 ist in der Druckerpresse. In ein paar Tagen steht das neue Exemplar zum Verkauf. Dieses Jahr gibt es eine besonders edle Kalendervariante mit UV-Lackierung, der Preis bleibt konstant bei 14,- Euro. Bestellungen nehmen wir gerne unter info@dieweltreisenden.de entgegen. Gegen einen kleinen Aufpreis wird der Kalender auch gerne auf dem Postweg verschickt. Einen Überblick der Kalenderbilder sowie eine Online-Bestellmöglichkeit findet sich auf der Fotoreisendenseite.

Die nächsten Diavorträge sind nicht mehr weit entfernt, folgende Termine bieten wir diesen Winter an:

Donnerstag, 25.11.10
Abenteuer Alaska
Erlentalhalle Ötisheim, 20:00 Uhr

Mittwoch, 01.12.10
Der Süden Skandinaviens
Kursaal des Rathauses in Höfen, 19:30 Uhr

Montag, 24.01.11
Reise durch das Königreich Marokko
Feuerwache Maulbronn, 20:00 Uhr

Für die Australien-Vorträge fehlen noch die genauen Daten. Aktuelle Informationen hierzu erscheinen zu gegebener Zeit auf den Tagebuchseiten. Alle Vortragstermine in der Übersicht finden sich auf der Weltreisenden-Hauptseite unter Termine.


Die Weltreisenden wünschen angenehme Herbsttage!


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.