Willkommen zum Newsletter Nr 35


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.


Willkommen zum Newsletter Nummer 38

Das Jahr 2014 biegt auf die Zielgerade ein und die Weltreisenden wünschen ein angenehmes Saisonfinale. Nach einem sehr aktiven Reisejahr stehen auch für 2015 große Ziele auf der Agenda, mehr zu diesen Plänen und zu den neuen Bildkalendern gibt es hier zu lesen.


Kalender 2015

Die neuen Kalender sind aus der Druckpresse. 13 schöne Motive (s. u.) lassen Euch 2015 in alle Welt reisen, mit 14,- Euro seid Ihr dabei, zu bestellen über die Fotoreisenden-Seite.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Südamerikareise

Aktuell sind Ellie, Isabel und Rolf in Südamerika unterwegs. Die Reise wird noch bis Mai 2015 andauern. Bilder und Berichte zu dieser Reise finden sich im Weltreisendentagebuch unter dem
Menüpunkt Südamerika 2014/15.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Tour de Rumänien

Juwi und Hugo haben ein paar Wochen die Karpaten unsicher gemacht. Nachlesen kann man ihre Erlebnisse unter dem Menüpunkt Rumänien 2014.


Die Weltreisenden wünschen einen entspannten Spätherbst!

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.





Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.


…………………………………………………………………………………………………………………………………………………


Landschaften der Welt 2015

 

Januar 2015

Februar 2015

März 2015
April 2015 Juni 2015
Juli 2015 August 2015 September 2015
Oktober 2015 November 2015 Dezember 2015