Fortbewegung

 


Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.



Willkommen zum Newsletter Nummer 23

Von wegen Sommerloch

Wenig war zu hören von den Weltreisenden in den letzten Wochen, doch das war die berühmte Ruhe vor dem Sturm!

Die lang erwartete Bilddatenbank ist endlich im Netz und der Countdown für die nächste Reise läuft. In ein paar Tagen werden wir schon in den Geländemobilen sitzen mit Fahrtrichtung Osten.


Die Fotoreisenden sind am Start

Über die neue Adresse www.diefotoreisenden.de präsentieren wir seit kurzer Zeit unsere schönsten Reisebilder. Die Bilddatenbank kann mit Hilfe verschiedener Suchfunktionen auf einfache Weise durchstöbert werden. Alle angebotenen Bilder stehen (royalty-free) zum Verkauf.


Zentralasien 2009

Ab dem 29.06.2009 werden wir für etwa 15 Wochen im wilden Osten unterwegs sein. Auf folgender Route planen wir Bergbesteigungen, Reit- und Raftingtouren und natürlich Kultur und Fotoexzesse:

Deutschland - Tschechien - Polen - Ukraine - Russland - Kasachstan - Kirgisistan - Tajikistan - Usbekistan - Turkmenistan - Iran - Armenien - Georgien - Türkei - Griechenland - Makedonien - Kosovo - Serbien - Kroatien - Slowenien - Österreich - Deutschland.

Die aktuellen Berichte sind, wie gewohnt, im Wochenrhytmus in unserem Tagebuch unter www.dieweltreisenden.de/tagebuch nachzulesen.


Termine 2009/2010

Noch sind wir nicht gestartet, da stehen schon die ersten Asienvorträge für den Herbst fest. Neben zwei Vorträgen in Maulbronn warten weitere Termine und Themen in der Region. Alle Daten findet Ihr auf der Hauptseite unter Sonstiges>Termine


Die Weltreisenden in den Medien

Für die Zeit der Reise berichten die Weltreisenden wieder exklusiv in der Pforzheimer Zeitung. Alle Nichtabonnenten können online über www.pz-news.de mitlesen. Im Januar 2010 werden wir dann auch im Radio präsent sein. Das genaue Datum findet sich ebenfalls unter Termine.

Jetzt bleibt uns nur noch, Euch einen perfekten Sommer zu wünschen und wir freuen uns über Euren Besuch – online, onroad oder beim nächsten Diavortrag.


Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.






Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.