Sollte der Newsletter nicht richtig angezeigt werden, klicken Sie bitte hier.

Willkommen zum Newsletter Nummer 15

Kaum ist der letzte Newsletter verschickt, da steckt schon die nächste Ausgabe in der Mailbox!! Am 13.09.2007 ist Abfahrtstermin zur Vorderasien-Tour, da bleibt nicht viel Zeit zum Ausruhen. Dieses mal steht der Newsletter ganz unter dem Motto: Bilder, Bilder und nochmals Bilder,...


Norwegen


Die attraktivsten Motive der Norwegen-Tour sind in das Internet eingepflegt. Unter Bilder (Themen) finden sich hierzu die schönsten Bilderbilderbilder.


Vorderasien

Ab dem 13.09. wird das Tagebuch wieder mit Berichten von unterwegs gefüttert. Die Reiseroute wird uns in knapp drei Monaten von Deutschland bis in den Iran, Armenien und Georgien führen. Infos zu den Ländern findet Ihr unter "Die Reise". Im Tagebuch werden wir ab Mitte September wieder wochenaktuell neben Berichten eine Menge Bilderbilderbilder präsentieren.


Weltreisenden-Kalender 2008

Unsere Bilderbilderbilder gibt es nicht nur digital zu sehen. Wer sich die schönsten Motive in die Wohnung hängen möchte, kann für 13,60 Euro den Weltreisenden-Kalender 2008 erstehen. Mail an info@dieweltreisenden.de mit der Angabe der Adresse, für 17,- Euro kommt dann das gute Stück ins Haus geflattert. Bei einer größeren Bestellung geben wir ordentlich Rabatt!!


Diashows 2008

Ab Dezember gibt es dann auch jede Menge Bilderbilderbilder auf der Leinwand. Folgende Vortragstermine für den Winter stehen schon fest:

13.12.2007 Vorderasientour-Feuerwache Maulbronn
22.01.2008 Westafrikatour-Sternenfels (VHS)
19.02.2008 Nordafrikatour-Knittlingen (VHS)
03.03.2008 Iranreise-Postscheuer Maulbronn (VHS)
03.04.2008 Südnorwegen-Ötisheim (VHS)

Alle Termine der Weltreisenden finden sich immer auch auf der Hauptseite unter Sonstiges > Termine.

Tagebuch

Neue tolle Bilderbilderbilder präsentieren wir auch im Reiseforum und auf der Hauptseite > Frühere Reisen. Bimo (Südafrika/Namibia), Walli (Kosovo), Helen (Indien/Vietnam/Kambotscha) und Crazy (Deutschland) haben, neben anderen, wieder interessante Beiträge geliefert; Reinschauen!!!

Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin den Weltreisenden treu bleibt — wir freuen uns
auf eure Besuche auf der Homepage. Bei Anregungen, Ideen, Fragen zu Newsletter, Homepage, zukünftigen oder vergangenen Reisen einfach zur Tastatur greifen und mail an info@dieweltreisenden.de schicken.



Eure Weltreisenden


Solltest Du kein Interesse mehr daran haben, den Newsletter weiterhin zu erhalten, schicke uns eine E-Mail mit dem Betreff "Rückreise". Wir werden Dich dann von unserem Verteiler nehmen.