mehr action? - Bitteschön!

Prishtina, 15.01.06

Mit Freude registriere ich, dass meine Beiträge zum Reiseforum bereits erste Publikumsreaktionen provoziert haben. Über Sinn und Unsinn liese sich natürlich trefflich streiten ... ;-)

Jedenfalls besten Dank an Juwi für den Hinweis, daß da wohl einiges im Argen liegt.

Ich habe dies zum Anlaß genommen und mich bemüht hier ein paar Bilder aus meinem Arbeitsalltag zusammenzustellen, um damit – zumindest etwas – das (durchaus legitime) Bedürfnis nach „mehr action!!!“ zu befriedigen.

Anbei also eine kleine Bilderfolge eines typischen Arbeitstages, welcher geprägt ist von

  • lässig im Container rumsitzen!
  • ordentlich Eisen biegen!
  • wild in der Botanik rumballern!
  • willenlos in der Luft rumfliegen!

Natürlich taugen auch nicht alle Bilder zur Veröffentlichung. Die nachmittäglichen Thaimassagen (nach dem Waffenreinigen) hab ich daher ausgespart.

Noch Fragen, Kienzle?

Ja Hauser! Und zwar zum Thema „mehr action!!!“! Da war doch noch was mit Wahlen und Statusverhandlungen?

Ja richtig! In diesem Zusammenhang also gleich nochmal der (nun aber ernst gemeinte!) Hinweis an alle Interessierten: Sonntag, 21.01.07 Parlamentswahlen in Serbien. Hiernach wird zeitnah der Vorschlag zum zukünftigen Status des Kosovo erwartet. Dieser Vorschlag wird wahrscheinlich der Ausgangspunkt für alle weiteren Verhandlungen und Entscheidungen im UN-Sicherheitsrat sein. Wer noch genauer nachlesen will sollte mal auf die Seite der Deutschen Welle

www.dw-world.de

rüberreiten, wo mit dem Suchbegriff KOSOVO recht viel zum Thema zu finden ist (deutsch und englisch). Je nachdem haben wir also hier demnächst auch plötzlich mehr action als uns lieb ist ...

Ich werde mich natürlich bemühen in dieser heißen Phase im Rahmen meiner Möglichkeiten bischen öfter was von hier zu berichten – falls es denn was nennenswertes zu berichten gibt und ich es auch mitkriege.

Also, regelmäßig reinschauen ins Reiseforum! Denn „mehr action!!!“ steht an!

Alla, dann viel Spaß noch, bloß kein Stress und nicht so viel tierischer Ernst!

Walli

Taxonomy upgrade extras: