Nordamerika

Reiseberichte aus Nordamerika

4.997 Meilen durch den Osten der USA

Taxonomy upgrade extras: 

Michael beschreibt in seinem 5. Reisetagebuch seine Mietwagentour durch neun US-Bundesstaaten. Höhepunkte waren dabei die Aufenthalte in vier State Parks. Die Seiten werden durch ein Reiseforum, einen Grusskartenservice, einen Kleinanzeigenmarkt, eine Linkhitliste, einen ChatRoom sowie free SMS & free E-Mail-Konto abgerundet. http://www.michaels-reisetagebuch.com/usa/

Kleiner Nachtrag

Taxonomy upgrade extras: 

Stellvertretend für Familie Kuck, die Juwi im Juni 2008 während ihres Aufenthaltes in Nordwesten der USA getroffen haben, möchte ich fünf Bilder nachtragen. Bitte entschuldigt die Verzögerung, gut Ding will eben Weile... ;-)

Gruß, Rolf

In 3 Wochen von Las Vegas nach San Francisco durch schönste Natur

Taxonomy upgrade extras: 

Vom 16. Mai bis 6. Juni 2008 ging es von Las Vegas nach San Francisco durch verschiedenste Landschaften, die – jede für sich – einzigartig waren. In den USA gilt wohl an vielen Stellen "less is not more, more is more" und auf Las Vegas mag dies wohl am Besten zutreffen. Frankreich mit seinem Eifelturm, Ägypten mit seinen Pyramiden ... alles findet man hier. Beim Spielkasinohopping muss man wenn man nicht möchte nicht ein Mal ans Tageslicht. Für Spieler ein Paradies, aber nach 2 bis 3 Tagen war für mich persönlich genug vom Glamour. Unsere Tour führte uns weiter durch wunderschöne Nationalparks, tolle Landschaften, dünnbesiedelte Ebenen, die von schnurgerade Straßen durchzogen sind.