Menü

 

Ouito - Cartagena

geschrieben am 14.03.2013
abgelegt unter

kl.JPG In sieben Wochen, so viel steht mal fest! Dazwischen werde ich viel Zeit auf dem Fahrrad verbringen.Vor 10 Jahren hatte ich schon den größten teil meiner Lateinamerika Radreise hinter mir, die leider etwas tragisch endete, zu ende dieser Radtour in Cartagena werde ich die Stadt erreichen wo ich per Segelboot nach Panama übersetzte , bin schon gespannt was sich in dieser Zeit alles getan hat. Ankommen tue ich in der höchsten Hauptstadt der Welt auf 2850 M da wird mir nicht nur wegen der Altstadt, die UNESCO Weltkulturerbe ist, die Luft wegbleiben. Nach etwas Akklimatisierung habe ich ein paar hohe Berge im Fokus, aber Besteigen werde ich sie sicher nicht- da fehlt mir einfach die Zeit.

Weiterlesen | Blog von juwi | 1 Kommentar | 1 Anhang

Inhalt abgleichen