Durch die Alpen und zurück - Teil II

Das Wetter machte auch uns während der Reise den einen oder anderen Strich durch die Rechnung. So führte der Weg nicht wie geplant von Bern ins Berner Oberland, sondern wir nutzten den angekündigten Starkregen für einen Fahrtag und großen Sprung von Bern via Genf und Chambery nach Bardonecchia (Italien). Die geplanten Touren über die historischen Militärstraßen fielen dann teilweise dem schneereichen und kalten Frühjahr zum Opfer, viele Pässe waren immer noch wegen Schnee gesperrt, zudem machten unsere Bremsen bei den heftigen Abfahrten schlapp. Statt auf der Assietta-Kammstraße fanden wir uns in der Werkstatt und später beim Kulturprogramm in Turin wieder. Als letzte Station in Italien folgte dann der Sprung zum Lago Maggiore bei Stresa. Viel Spaß mit den Motiven aus Italien, die Bilder aus Liechtenstein folgen in Kürze.

Datum: 15.06.2013(Tag 12) - Tachometerstand: 280 965km - gefahrene Kilometer: 1053km - Ort: Feriolo (Italien)