Zeit (Bilder) zu Geniessen

Was lange währt wird endlich gut!!! Nachdem wir schon mehrfach auf eine verbesserte Darstellung der Bilddateien angesprochen wurden, konnten wir jetzt dank der Hilfe von Stefan von cialog eine kleine Neuerung einbringen. Wie gewohnt sind an die Blogs Bilddateien angehängt. Klickt man eine der Dateien wird im bestehenden Fenster dieses Bild dargestellt. Beim Überfahren des Bildes mit der Maus erscheint ein Vor- bzw. Zurückschalter über den die weiteren Bilder aufgerufen werden können.

Damit diese Verbesserung auch gleich mal am lebenden Objekt getestet werden kann, haben wir dem Eintrag eine willkürliche Auswahl von Bildern angehängt. Jedes Bild steht stellvertretend für eines der auf der Reise besuchten Länder und zwar in der folgenden der Reiseroute angeglichenen Reihenfolge: Frankreich-Spanien-Portugal-Spanien-Marokko-Mauretanien-Senegal-Gambia-Senegal-Mali-Burkina Faso-Niger (kein Bild)-Algerien-Tunesien- Libyen-Ägypten-Jordanien-Syrien-Türkei-Bulgarien-Rumänien-Ungarn-Österreich-Deutschland

Zur Info: Auch bei den älteren Einträge ist jetzt die vereinfachte Betrachtung der Bilder möglich.