Wohin geht die Reise 2010

Wenig hat sich in den letzten Wochen im Weltreisenden-Tagebuch getan, doch das muß ganz gewiss nicht mit Reisemüdigkeit gleichbedeutend sein. Einige Pläne wurden in den letzten Wochen entwickelt und man darf auf neue Berichte gespannt sein. Juwi braucht körperliche Ertüchtigung und steigt dieses Jahr mal wieder auf das Fahrrad, mehr dazu kann man in den nächsten Tagen im Tagebuch nachlesen. Der weiße Riese fährt mit einer kleinen Besatzung im April und Mai nach Marokko. Auch hierzu finden sich bald aktuelle Berichte im Tagebuch. Wer gerne in alten Marokko-Beiträgen schmökert, dem seien die Einträge von 2005 und 2006 ans Herz gelegt.

Auch im Reiseforum wird es wieder spannend. Frank Walli Wallinger ist ab Mitte März längere Zeit beruflich in Afghanistan unterwegs und hat versprochen sich in regelmäßigen Abständen mit Bildern und Texten zu melden. Unser Extremsportler Andreas Bimo Pfeffer erkundet im Frühjahr Spitzbergen und wird anschließend auf seiner sehenswerten Internetseite davon erzählen. Unser Anklick-Tipp www.rotherpfeffer.de